Tag 15

Am vorigen Tag bin ich zusammen mit meiner Gastfamilie nach Galena in Illinois gefahren, wo die Großeltern von meinem Austauschpartner ein Haus besitzen. Dort haben wir dann übernachtet. Heute morgen haben mein Austauschpartner, sein Bruder und ich erstmal ausgeschlafen und haben dann um 11 Uhr gefrühstückt. Dann sind wir mit dem Auto ein paar Minuten zu einer naheliegenden Farm gefahren, wo die Großeltern ein Pferd besitzen. Das durften wir dann streicheln und wir haben noch eine Führung über den Hof bekommen. Danach sind wir dann aber auch schon zurück nach Stoughton gefahren. Da es sehr warm war und das Auto ziemlich alt ist, ist es schnell überhitzt und wir hatten teilweise Angst, dass wir nicht in Stoughton ankommen würden. Wir sind dann aber um ungefähr 15 Uhr heile angekommen, und dann nach einem schnellen Auto Wechsel direkt zu einem Pumkin Patch gefahren sind. Samstags und Sonntags hätte man die Möglichkeit mit einem Traktor direkt auf das Kürbis-Feld zu fahren und sich seinen eigenen Kürbis auszusuchen. Das haben wir getan und sind mit vier Kürbissen im Kofferraum weitergefahren. Auf dem Weg haben wir dann noch bei einem Cinnamonroll-Laden gestoppt und eine Packung mitgenommen. Als wir zu Hause angekommen waren, war es dann ungefähr 17 Uhr und wir hatten alle Hunger. Wir sind dann auf direktem Wege zu einem mexikanischen Restaurant gefahren und haben da unser frühes Abendessen gegessen. Dann sind wir nach Hause gefahren. Da mein Austauschschüler Max noch Hausaufgaben, bzw. einen Auftrag schreiben musste habe ich alleine in meinem Zimmer gelesen und eine Serie geguckt. Als Max dann um ungefähr 18 Uhr mit allem fertig war haben wir zusammen Cinnamonrolls gegessen und dann einen Film (Aladdin) gesehen. Dann war es ungefähr 22 Uhr und wir sind ins Bett gegangen.

~Paula

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten