Tag 16

Der Tag brach für mich heute wieder einmal früh an. Um 05:30 Uhr ging mein Wecker und weckte mich zu meinem letzten ganzen Highschool Tag hier in Stoughton. Die nächsten Tage werde ich viel auf Ausflügen sein, am Donnerstag haben wir früher frei und Freitag haben wir den ganzen Tag frei. Mein Schultag startete wieder mit einer Stunde Norwegian Dance. Mit zwei anderen GAPPies saßen wir dort und haben den Tänzern zugeguckt. Es sieht aus als hätten die Tänzer viel Spaß bei ihrem Training! Danach ging es zu unser alltäglichen homeroom- Stunde. Hier haben wir über unser Wochenende, über den Besuch im Senior Center und über die bevorstehende Farewell Party gesprochen. Die nächsten zwei Stunden waren nicht besonders interessant. In der 2. Stunde hatten wir AP Bio, wo ich mit Hanna und Lisann zusammen saß. In der 3. Stunde hatten wir environmental science. In dieser Stunde haben die Schüler den morgigen Ausflug in den Zoo besprochen, aber da bin ich ja leider nicht mit dabei, weil wir nach Milwaukee fahren. Zum lunch sind Ellie (meine Austauschschülerin) & ich wie immer nach Hause gefahren. Dort haben wir Lasagne gegessen und sind wieder zurück zur Schule gefahren. In der 5. & 7. Stunde mussten Nele und ich unsere Präsentation halten. Nach der 7. Stunde hatte meine Austauschschülerin noch Cross Country. Da die Läufer immer draußen unterwegs sind können wir nicht wirklich zugucken. Also saß ich mit ein paar anderen GAPPies in der Sporthalle und hab mich unterhalten. Außerdem haben wir uns noch Stifte aus dem Stiftautomaten gekauft.
Als wir dann endlich gegen 17:00 Uhr wieder zuhause waren, musste Ellie noch Hausaufgaben machen und ich hab angefangen mit meiner Gastmutter zu kochen. Heute hab ich etwas deutsches gekocht. Es gab Baguette mit Kräuterbutter & Königsberger Klopse. Nach dem Essen haben wir uns noch etwas unterhalten und dann bin ich auf mein Zimmer gegangen, da ich schon ziemlich müde war und mein Tag morgen wieder um 05:30 Uhr startet.

~ Feenja

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten